Startseite | Impressum | Kontakt   
Infos + Service Galerien Reisen Audiovision (HDAV) Extras Sitemap
Mallorca neu entdecken Madeira Iberische Halbinsel Deutschlandreise Rundreise durch die Türkei-Lykien Sizilien und der Stiefel Kappadokien Frankreich

Reisen




Meine Frau und ich haben es immer genossen, in ferne Länder zu reisen. Die Ferne bezieht sich hauptsächlich auf Europa und hier insbesondere auf das den Mittelmeerraum mit seinen vielen Inseln. Grundsätzlich organiseiren wir unsere Reisen selbst, früher mit dem Zelt, heute mit dem Wohnwagen. Hotelurlaube sind die Ausnahme, wobei solche "Ausrutscher" auch dabei waren und wieder vorkommen werden.

Das dabei entstandene Fotomaterial wird meist in selbst zusammen gestellten Fotobüchern festgehalten. Nach und nach soll aber auch diese Plattform genutzt werden.