Startseite | Impressum | Kontakt   
Infos + Service Galerien Reisen Audiovision (HDAV) Extras Sitemap
Mallorca neu entdecken Madeira Iberische Halbinsel Deutschlandreise Rundreise durch die Türkei-Lykien Sizilien und der Stiefel Kappadokien Frankreich

Kappadokien


Eigentlich wollten wir nicht mehr in die Türkei, denn die Öko-Bilanz erschien uns außer Verhältnis. Dann kam vor Weihnachten ein Werbeprospekt ins Haus und alle Vorsätze waren dahin. Die Verlockung wieder ein wenig Sonne genießen zu können, war unwiderstehlich, zumal meine Frau ein Kappadokien-Fan ist.

Wir haben es nicht bereut. Kappadokien ist einmalig auf der Welt: Die Landschaft, die Täler und die Menschen. Hinzu kam, dass wir Anfang Februar aussergewöhnlich sonniges Wetter hatten und das bei angenehmen 15 - 17 Grad. Unser Reiseleiter erwies sich als sehr kompetent und lud sein geballtes Wissen auf uns ab. Auch die Reiseteilnehmer passten gut zusammen und die Stimmung war ausgelassen und heiter. Was will man mehr.

Wir erlebten eine Landschaft von unvergleichlicher Faszination.

 


Impressionen einer Kappadokienreise

Panoramabilder


Unser Reiseleiter


Reisebegleiter