Startseite | Impressum | Kontakt   
Infos + Service Galerien Reisen Audiovision (HDAV) Extras Sitemap
Eigene Galerien: Mein Haspelmoor Blumen Bilder mit der Maus Tauchen im Roten Meer Winter Münchner Flughafen Münchner Olympiastadion Karneval in Venedig Panoramabilder Fotografen Münchner Allianzarena Mein größtes Bild Bewegungsunschärfe Rahmengalerie
Gastgalerien

Karneval in Venedig




Das Wetter am Karnevalssonntag 2008 war regnerisch. Das Licht entsprechend schlecht und der Andrang auf dem Markusplatz trotzdem groß. Die Lust am Fotografieren hielt sich in Grenzen.

Am Rosenmontag waren wir bereits um 7:30 Uhr auf dem Markusplatz. Die Sonne hielt sich stark zurück. Der Platz war so gut wie menschenleer. Nur eine kleine Schar von Profifotografen bildeten ein Gruppe, in deren Mitte Supermasken posierten. Die ließen sich gegen Entgelt ablichten. Ich stellte mich nicht nur dazu, sondern fotografierte munter mit. Ein echter Glücksfall, denn die Masken waren entsprechend aufgestylt. Der Markusplatz war menschenleer und der Hintergrund klasse. Was will man mehr.